Umfrageergebnis anzeigen: Ich wünsche mir folgenden Contest zur Weihnachtszeit

Teilnehmer
38. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 10 Words Contest

14 36,84%
  • 24 Stunden Contest

3 7,89%
  • 48 Stunden Contest

3 7,89%
  • RTP Contest

11 28,95%
  • Contest mit weihnachtlicher / winterlicher Thematik

9 23,68%
  • Dungeon - Contest

7 18,42%
  • 1 Map Contest

21 55,26%
Multiple-Choice-Umfrage.
Ergebnis 1 bis 20 von 96

Thema: Alle Jahre wieder… der Contest zur Weihnachtszeit [Bitte abstimmen!]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich habe immer noch die Hoffnung, dass auf die eine Map auch etwas Richtung 10-Words gemacht wird. Hätte am liebsten für beide Konzepte abgestimmt - habe mich für die eine Map entschieden, weil es zeitlich gesehen optimal wäre~

Zitat Zitat von Linkey Beitrag anzeigen
    Ich habe immer noch die Hoffnung, dass auf die eine Map auch etwas Richtung 10-Words gemacht wird.
    Denke auch, dass dies eine interessante Herausforderung wäre. Allerdings wäre es dann sinnvoll, die Größe der Map dem Entwickler zu überlassen. Denn bei den alten Makern ist die Standardgröße ja nur 20x15 Tiles und da ist man von den Möglichkeiten bzgl. Quests und so doch arg eingeschränkt.

Zitat Zitat von Leana Beitrag anzeigen
    Denke auch, dass dies eine interessante Herausforderung wäre. Allerdings wäre es dann sinnvoll, die Größe der Map dem Entwickler zu überlassen. Denn bei den alten Makern ist die Standardgröße ja nur 20x15 Tiles und da ist man von den Möglichkeiten bzgl. Quests und so doch arg eingeschränkt.
    Da muss ich widersprechen. Die Größe der Map dem Entwickler überlassen ist ja fast langweilig - dann macht man sie riesig und packt seine X maps eben auf eine allein. Wer es größer mag als 20x15 nimmt eben einen Maker mit größerer Kleinstgröße. (das klingt komisch, aber so mein ichs) - Man hat mit 20x15 unter nutzung von TABS, Variablen und weiteren Funktionen(...) enorm viele möglichkeiten. Generell, aber auch wenn man zusätzlich durch 10 begriffe eingeschränkt ist.

Ich hab auf jeden Fall bereits mehrere Ideen... Ich arbeite nur im Kopf vor
    Aber weitere Einschränkungen bzgl eines inhaltlichen Themas o.ä. wäre für mich voll in ordnung. hab nur grobes zeug im koppe...

,

@Linkey, du hättest auch für beides abstimmen können ^^

Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    @Linkey, du hättest auch für beides abstimmen können ^^
    [INSERT RANDOM SCREAMING MEME]

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	01M10W.jpg 
Hits:	60 
Größe:	78,1 KB 
ID:	25454
    Wenn die Wörter nicht KOMPLETT konträr wären, wär's glaub ich ziemlich nice ^^

LG,
    Mike

Stichworte